Wirtzi

Name:   Christian Wirtz
Spitzname:   Wirtzi, Giaccomo
Geburtsdatum:   05.08.1983
Aufgaben:   Bass, Terrorhorn, Tröte, Gesang, Finanzen
Kontakt:   wirtzi(at)dompiraten.de

Wirtzi ist der Gute-Laune-Bär auf und hinter der Bühne. Neben seinem Job am Bass sorgt Wirtzi auch für richtig gute Stimmung in der Band und ist dabei für jeden Spaß zu haben. Gerücht(t)en zufolge werden die Reste seines seit gefühlten zehn Jahren nicht gewaschenen Bühnenhemdes mittlerweile nur noch durch den Schmutz zusammengehalten. Wenn er mal nicht auf der Bühne steht, findet man ihn am ehesten mit seiner Angel in der Hand. Beim Angeln sorgt Wirtzi dafür, dass er uns bei seinen legendären Grill-Events ordentlich auftischen kann. Nach seiner Karriere bei den domPiraten will Wirtzi endlich wieder Fußball spielen.