Micky

Name:   Michael Karpen
Spitzname:   Micky, Pimock, Semino
Geburtsdatum:   23.02. n.Chr
Aufgaben:   Klampfen, Tröte, Flöte, Gesang, PR
Kontakt:   micky(at)dompiraten.de

Micky ist der kölsche Pimock bei den domPiraten. Auch wenn er anfängliche Kontaktschwierigkeiten mit der kölschen Sprache hatte, so haben er und sein "Britney Spears-Mikro" sich mittlerweile doch fantastisch darauf eingestellt. An seinem Faible für Kopfbedeckungen lässt er sowohl seine Bandkollegen als auch seine Fans bei jedem Auftritt teilhaben. Als Gleichgewicht zu seiner Fleischmütze hat Micky bei Auftritten in der Regel mindestens 3 oder 4 "Haar"-Gitarren (Erik van de Haar: holländischer Gitarrenbauer) an Bord. Als Soundfetischist treibt Micky Bandkollegen und Techniker mit sporadisch wechselndem Equipment des öfteren an den Rand des Wahnsinns.